WILLKOMMEN      UNSERE PRODUKTE      PARTNER WERDEN    ÜBER UNS    KONTAKT

Ingrid van Ham & Jan Pachen begrüßen Sie... 

Wir leben im schönen Limburg Pelt-Overpelt Belgien nahe der Grenze zu den Niederlanden.

‚Äč„Wir haben jahrelang in unserem eigenen Fitnesscenter in Oudsbergen – Gruitrode Fitness Lichtenberg – gearbeitet und unsere Leidenschaft war es, Athleten zu trainieren und zu coachen, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Athleten aus verschiedenen Sportarten haben den Weg in unseren Club gefunden und tolle Ergebnisse erzielt.
Wir waren sehr aktiv in den Bereichen Fitness, Kraftsport und Bodybuilding und haben mehrere Belgische und Niederländische Meister sowie Europa- und Weltmeister hervorgebracht.
So konnte ich meinen großen Helden Arnold Schwarzenegger gleich zweimal persönlich treffen.

Jan Pachen & Arnold Schwarzenegger

1992 Venice Beach Los Angeles Kalifornien nach unserem Training im Gold's Gym und World Gym.

 

Aber trotz der Tatsache, dass das Training und Coaching von Athleten seit 20 Jahren unsere große Leidenschaft ist, haben wir gesehen, wie der Wettbewerb in der Fitnessbranche zunimmt und die Einnahmen sinken. Wollten wir weitermachen, mussten wir viel Geld, Material, Räumlichkeiten und Personal investieren. Außerdem haben wir uns dagegen entschieden, weil die Herausforderung für uns etwas vorbei war. Nach Jahren harter Arbeit wollten wir nun unser Leben selbst organisieren können und auch öfter in den Urlaub fahren und etwas mehr Freizeit für uns haben. Aber wir hatten keine Ahnung, wie wir das gestalten sollten. Ich sprach regelmäßig mit meinem ehemaligen Nachbarn Roger Hilkens, der ein sehr erfolgreicher Unternehmer war und den ich von klein auf kannte. Mit Trend Marketing war er jahrelang erfolgreich. Seine Geschichten über Trend Marketing, seinen Lebensstil, schöne Autos, den Luxus, das passive Einkommen und die schönen Reisen, die er unternahm, haben uns immer angesprochen, aber ich habe nie wirklich daran gedacht, seinem Beispiel zu folgen. Bis ich ihn eines Tages wegen eines Termins anrief, um ernsthaft zu hören, was er genau mit Trend Marketing macht. Er hat sehr nett reagiert und nach einem Abend voller guter Gespräche waren wir tief beeindruckt von Trend Marketing. Was für einzigartige Möglichkeiten dieses Unternehmen bietet und welche Begeisterung! Wir haben uns sofort als Business Partner registriert und sind in das Unternehmen und die Möglichkeiten eingetaucht. Als wir schnell Ergebnisse sahen, bei uns selbst und bei anderen, waren wir sehr begeistert und haben mit allen darüber gesprochen. Unser Umsatz war sofort erstaunlich.

 

Auf unseren internationalen Reisen haben wir viele erfolgreiche Unternehmer getroffen, mit denen wir zusammenarbeiten.

WIR STARTEN GEMEINSAM EIN NEUES UND EINZIGARTIGES PROJEKT IN EUROPA!

NOBELPREIS-TECHNOLOGIE-FORSCHUNG

NEURO SOCKS DIE WOHL CLEVERSTEN SOCKEN DER WELT!

Unser erstes Neuro Socks Treffen im Q-loungefit Altmünster Österreich.
Danke an Michael Alois Wagner und Christine Schreiner

 

Michael was inducted into the “Golden Dumbbell Club" Hall of Fame of Bodybuilding in 2020 in Los Angeles, Hollywood,

as the world's largest FITNESS INFLUENCER.

The Great Moment

Neuro Socks Q-Loungefit Altmünster Hollywood Stars 

Wir arbeiten mit Menschen zusammen, die Herausforderungen mögen!

Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte für ein unverbindliches Gespräch.

Neuro Socks Treffen in Kitzbühel Österreich mit Jan Pachen, CEO Neuro Socks Wolfgang Cyrol & Franz Müllner

The Austrian Rock Power King of World Rekord.