Herzlich Willkommen bei Neuro Socks

Vielen Dank, dass Sie Interesse an Neuro Socks und unseren spannenden Produkten für mehr Wohlbefinden und Lebensqualität
haben.

 

Gemeinsam mit meinem guten Freund, der österreichischenSki-Legende Hans Enn, habe ich 2017 die Produkte vom Erfinder
Jay Dhaliwal kennengelernt. Sofort wusste ich: Damit können wir
etwas verändern und Menschen helfen.

 

In meiner Unternehmerlaufbahn hatte ich schon viele "Hilfsmittel"
kennengelernt. Ob Nahrungsergänzungsmittel, Sportgeräte oder Ähnliches. Alle erforderten entweder die Einnahme von etwas
oder setzten die Motivation des Kunden voraus. Keines davon war so einfach, so alltäglich, so clever wie diese Socken.

 

Neuro Socks ist für mich eine Herzensangelegenheit. Auch nach tausenden von positiven Kundenberichten kommen mir heute
noch die Tränen, wenn mir Kunden persönlich danken und schreiben, wie sich ihr Leben dank unserer Produkte verändert hat.

„Hilf anderen, so wird auch dir geholfen.“ Nicht nur ein Leitspruch, sondern unsere tägliche Passion. Gemeinsam wollen wir den
Menschen wieder zu mehr Wohlbefinden und einer besseren Lebensqualität verhelfen. Und vielleicht bald auch Ihnen.

 

Ihr Wolfgang Cyrol
Gründer & geschäftsführender Gesellschafter